>Info zum Stichwort NSDAP | >diskutieren | >Permalink 
omg schrieb am 2.8. 2006 um 00:45:27 Uhr über

NSDAP

Ich finde es schlimm, dass sich teilweise sehr intelligente Menschen dem Nationalsozialismus anschliessen.
Ich bin sicher kein Birkenstock-Kiffer, der alle Ländergrenzen öffnen will, ich habe auch meine Bedenken bei den Asylbewerbern und Ausländern.
Ich habe nichts gegen Ausländer die hier ordentlich arbeiten oder vorübergehend arbeitslos sind oderso.
Das spielt sich bei mir auf logischem, nachvollziehbarem Niveau ab.
Ich dachte bisher, das sei schon Rassismus.
Aber was ich hier teilweise lese von wegen »Rasse« und »schwarzem Subjekt« - wenn es nach mir ginge würdet IHR alle irgendwo vergast werden.
Normal bin ich nicht der Typ der Gewalt verherrlicht und jedem seine Meinung und so.
Aber wer so hirnverbrannt dumm, niveaulos und knallhart ist, stellt eine Gefahr für die ganze Nation dar.
Sowas wie euch - es ist einfach nur traurig.
Ihr gehört gefoltert, vergast und verbrannt - damit ihr Rotzblagen, die vor lauter Unfähigkeit, Faulheit und Arbeitslosigkeit nichts besseres zu tun wisst, als andere Menschen, die nicht in eure kleine Nazi-Welt passen fertig zu machen.
Ich sage sowas normalerweise niemals, aber euch wünsche ich die Pest an den Hals.
Einen grauenvollen, langsamen Tod habt ihr verdient.


   User-Bewertung: -2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »NSDAP« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NSDAP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NSDAP« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0064, 0.0022) sek. –– 821408003