>Info zum Stichwort Nabucco | >diskutieren | >Permalink 
Momo schrieb am 25.10. 2001 um 16:17:44 Uhr über

Nabucco

Na, bucco, wie hältst dus mit Nabucco? Bleib mit mit dem weg, da lass ich mich lieber einsperren und sing im Chor ein Spottlied.

Allerdings ist Militärkommandant Friedrich Dailer da anderer Meinung. Er lässt sich zitieren:

Nabucco war ein perfekt inszeniertes Ereignis und zählt meiner Einschätzung nach im europäischen Vergleich mit Recht zu den Top-Veranstaltungen bei den Open Air Festivals."




   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nabucco«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nabucco« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0003) sek. –– 629882087