>Info zum Stichwort Nachbarfenster | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 10.6. 2008 um 13:26:13 Uhr über

Nachbarfenster

In der Wohnung schräg gegenüber, in der das junge Paar mit dem kleinen Kind und dem scheußlichen violetten Opel Calibra gewohnt hatte, ist eine alleinstehende Frau eingezogen. Sie ist blond und hat kurze Haare. Gardinen tut sie keine an die Fenster, nur Vorhänge, die meistens nicht völlig zugezogen sind. Manchmal sehe ich sie abends, wie sie durch die Wohnung läuft. Einmal hatte sie sogar nichts an dabei.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbarfenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarfenster« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821339766