>Info zum Stichwort Nachbarschaft | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.3. 2017 um 13:33:46 Uhr über

Nachbarschaft

Letztens schaute mich einer von gegenüber verdattert an - genau fünf Minuten. Hab zurückgeschaut und hab wieder Ruhe, zwar keinen Job, aber Ruhe: Das Fenster ist wieder leer wie die letzten 13 Jahre. Ein kurzer Blick erspart dir Jalousien auf Jahre. Bei nebenan.de spekuliert jetzt ein Siemens-Mitarbeiter auf ähnliche Mechanismen. Es wird spannend. Einmal prollig P-U-L-L-A-C-H buchstabiert und schon wird es wieder romantisch.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Nachbarschaft«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbarschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 658044666