>Info zum Stichwort Nachbarschaft | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 2.4. 2007 um 14:08:34 Uhr über

Nachbarschaft

Seltsam. Seit meine Nachbarin ausgezogen ist und die Wohnung nebenan leer steht, höre ich jede Nacht ihr leises Weinen, das zuvor von den Alltagsgeräuschen verdeckt war. Sie muss sehr gelitten haben, obwohl sie immer lächelte, wenn ich ihr au dem Flur begegnete. Jetzt klingt das Echo aus den leergeräumten Zimmern zu mir herüber, wie der Ruf eines Kauzes bei anbrechender Dämmerung. Huhuuu, huhuuu. Hoffentlich zieht bald wieder jemand ein.



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbarschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 622097920