>Info zum Stichwort Nachbarsjunge | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 31.1. 2024 um 14:14:02 Uhr über

Nachbarsjunge

Wie chaotisch erschien mir heute früh die Wohnung, nachdem Tim gegangen war.
Jetzt ist alles wieder wie zuvor. Nur, dass jetzt in meinem Bett zwei Kopfkissen nebeneinander liegen.
Er konnte ja nicht wissen, dass man bei mir nach dem Duschen ringsum alles abtrocknet. Und ein feuchtes Handtuch lässt man nicht einfach liegen. Und die Flasche Jojobaöl, noch am Rand der Badewanne ...
Ich glaube, er hat sich sogar für einen Pofick vorbereitet ...

Und da er ohehin überall herumstöbert - mir fiel das noch rechtzeitig ein! - versteckte ich vorhin noch den Stapel Basecaps, meinen geheimen Vorrat.

Es gab mal einen Laden, eigentlich nur Schlüsseldienst, der auch Basecaps bestickte.
Und der hatte noch einen Restbestand von Basecaps aus robustem olivfarbenem Stoff. Und weil meine Nachbarsjungen sich organisieren wollten, und ich mir den den Namen »StarWarZone« ausgedacht hatte, ließ ich alle mit
𝓢𝓽𝓪𝓻𝓦𝓪𝓻𝓩𝓸𝓷𝓮
in schönem Rot besticken.

Sind schon seit langem alle ausverkauft! verkündige ich immer.
Mit viel Glück könnte es mir aber gelingen ...





   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbarsjunge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarsjunge« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0064, 0.0016) sek. –– 821950071