>Info zum Stichwort Nachfreude | >diskutieren | >Permalink 
F schrieb am 20.6. 2005 um 02:52:45 Uhr über

Nachfreude

Es war mir eine ordentliche Nachtfreude, vorhin an der Haltestelle durch meine bloße materielle Präsenz ein Mädchen erschreckt zu haben. Gut, sie war im Gehen in ein Buch vertieft gewesen und ich stand gewissermaßen hinter einer Ecke.
Nachts im Burger King ist es toll, die rotbeleuchtete Uhr, der Fernsehbildschirm, die Kleidung der Bediensteten. All the pictures on the wall.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachfreude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachfreude« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0052, 0.0007) sek. –– 822036585