>Info zum Stichwort Nachgang | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 26.5. 2008 um 11:17:47 Uhr über

Nachgang

In frühen Phasen meiner Jugend gönnte ich mir in größeren Städten zuweilen einen Nachgang. Meist waren es sehr appetittanregende Frauenärsche, die mich dazu verleiteten, der jeweiligen Besitzerin einige Zeit lang nachzugehen - zumindest im Gewühl einer Einkaufsmeile oder Fußgängerzone ist soetwas ohne weiteres möglich, ohne unangenehm aufzufallen. Bei diesen Nachgängen habe ich auch für mich entdeckt, daß insbesondere Frauen einen Blicksensor auf der Rückseite ihres Körpers haben. Mit signifikanter Häufigkeit ließ sich beim Nachgang bereits nach wenigen Sekunden eine Straffung der Figur und eine betonte Feminisierung des Ganges feststellen. Diese Beobachtung wirft übrigens alle bisherigen Theorieen über die Natur des menschlichen Sehens als völlig passive Sinneswahrnehmung völlig über den Haufen, was jedoch von den Naturwissenschaftlern konsequent ignoriert wird.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Nachgang« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachgang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachgang« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822181780