>Info zum Stichwort Nachgeschmack | >diskutieren | >Permalink 
Ferdinand schrieb am 28.2. 2000 um 19:09:51 Uhr über

Nachgeschmack

Es war eine schöne und auch gelungene Operation. Und als ich dann als gerade fast Gestorbener im Bett zwischen Schläuchen und Geräten lag, fühlte ich wieder mal, daß ich vielleicht doch ein relativ wertvolles Stück Fleisch bin, wenn meinetwegen so viel Technik, Energie und Arbeitskraft eingesetzt wird; und das tat mir ganz gut.
Trotzdem blieb irgendwie ein unangenehmer Nachgeschmack.


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Nachgeschmack«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachgeschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachgeschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0007) sek. –– 818720970