>Info zum Stichwort Nachtdienst | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.5. 2004 um 21:47:09 Uhr über

Nachtdienst

Bea hat gelegentlich Nachtdienst. Am nächsten Tag ist sie dann nicht zu gebrauchen. Diese Schlafzimmeraugen sind unvergleichlich, da hilft nicht einmal Kaffee. Und das nach zehn Jahren Arbeit als Krankenschwester. Susanne Barden hat das viel besser hingekriegt. Die hatte immer nur Angst, während ihrer Nachtwache müde zu werden. Wurde sie auch. Am Anfang. Und dann wurde sie glaube ich von der Stationsschwester angeschissen, oder sie mußte wieder mal eine Patientin retten, weiß nicht mehr, und dann hat sie für's Leben gelernt und alles war gut. DAS waren noch Bücher.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachtdienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtdienst« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0042, 0.0010) sek. –– 822119850