>Info zum Stichwort Nachteinsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.6. 2005 um 23:32:26 Uhr über

Nachteinsamkeit

Mich schmerzen nicht die Leute, die mich nur zu deutlich spüren lassen, daß das Leben in allen Bereichen unberührt vom Tod meines Partners weitergeht, sondern jene, die allmählich mit mehr oder weniger verhohlenen Andeutungen ausdrücken, allmählich könne ich beginnen, mich über den Tod des alten Mannes zu freuen. Derzeit wächst meine Betrübnis noch mit jedem Tag. Denn jetzt, wo die Kräfte langsam wiederkommen und ihnen ihr gewohnten Zentrum fehlt, drohen sie, sich gegen mich selber zu richten. Egal, noch habe ich genug piercbare Stellen.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachteinsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachteinsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822240777