>Info zum Stichwort Nachtischschublade | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.10. 2014 um 00:42:46 Uhr über

Nachtischschublade

ich wollte meine Nacktischschublade mal wieder befüllen, habe heute meine Baumwanze die fünf Tage in einem Weckglas bei einem Tropfen Salzwasser verharrte den Kindern im Hof gezeigt, ihh, gesagt, die ist ganz harmlos, die saugt nur Pflanzensäfte, aber es gibt viele tausend Arten und manche davon sind auch Blutsauger wie die Bettwanzen, schon waren sie wieder fort und ham Fußball gespielt, dann hab ich noch der Aufseherin der Kinder gezeigt und ihr gesagt, die sollten sich das tierchen mal ganz genau betrachten, es ist wirklich schön von nah betrachtet, aber die will nur in den Garten und da bring ich sie auch jetzt hin. Ja, tun Sie das hat sie geantwortet.

Was war noch, ich laufe desöfteren einen kleinen Schlenker direkt an einem Kleinkinderspielplatz vorbei, immer sind Mütter in der Nähe, heute standen drei Mütter mitten auf meinem Laufweg, ich vorbei und höre die Worte, das ist meine absolute Horrorvorstellung, ich sofort, solch ein Gesicht und eine solche Masse Mann, auf einem Kinderspielplatz, bezog das auf mich, früher hätte mich das tagelang aus der Bahn geworfen, heute schmunzele ich fast darüber, kann man ja irgendwie verstehen, ich seh ja auch aus wie ein perverser Kinderfresser, vielleicht ist das die Wirkung des halben Milligramms Risperidon auf mich, merwaasesnit, viel Käse und ein paar halbwissenschaftliche Spekulationen verschrieben in den letzten Tagen und Frank Elstner hat einen Gast mit dem er über ein Medikament spricht das angeblich für Epilepsie ist aber bei Migräneattacken wenn diese mindestens fünfmal im Monat kommen ebenso angewendet wird. Hab es mir aufgeschrieben. Vielleicht hilft es auch bei Trigeminusschmerzen, das geht ja oft über in eine Migräne.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Nachtischschublade« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachtischschublade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtischschublade« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0028, 0.0025) sek. –– 818758313