>Info zum Stichwort Nachträglich | >diskutieren | >Permalink 
PsychoCow schrieb am 7.2. 2004 um 01:45:18 Uhr über

Nachträglich

Nachträglich ist in dem Falle zu spät, in dem kurz vorher gerade noch rechtzeitig gewesen wäre, jedoch völlig annehmbar wenn jegliche Aktion im Zeitraum vorher als zu früh betrachtet werden kann. Jedoch kann, wenn zu einem Zeitpunkt danach Gründe vorliegen, die, aus dem Zeitraum vorher betrachtet, nicht existent waren, nachträglich auch noch gerade rechtzeitig sein.



   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachträglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachträglich« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 818758400