>Info zum Stichwort Nachtschlaf | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 7.7. 2002 um 20:39:45 Uhr über

Nachtschlaf

nachdem ich die letzten drei nächte nie länger als 3 - 4 stunden geschlafen habe, sehne ich mich heute nach einem mindestens 9stündigen nachtschlaf.
und in weniger als einer stunde werde ich über diesen herfallen, ihn an mich reißen und diesen dann vor morgen früh acht nicht gehen lassen!

den nachtschlaf!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachtschlaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtschlaf« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822124493