>Info zum Stichwort Nachttischlampenbirnenfassung | >diskutieren | >Permalink 
gore schrieb am 20.6. 2002 um 04:13:04 Uhr über

Nachttischlampenbirnenfassung

Zumindest sinnvoller (oder nicht?) als eine »Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze«.
Wobei man eigentlich auch keine Unschlüssigkeit innerhalb weder des einen noch des anderen Stichwortes feststellen kann, somit wäre mein Artikel eigentlich hinfällig. ist er aber nicht, hähä! ich habe nämlich mitzuteilen, dass eine NachttiSchlampe nix mit einer Nachtigall zu tun hat; zum Beispiel kann sie lange nicht so hinreißend singen.
Eine Nachttischlampenbirnenfassung liegt dann vor, wenn sich eine NachttiSchlampe an die Birne (also an den Kopf) fasst, aus welchem Grund auch immer. Es kann zum Beispiel durch eine von einer NachttiSchlampe selbst begangenen Dummheit zu einer Nachttischlampenbirnenfassung kommen, wenn sie nachher ihren Fehler bemerkt.
Wäre noch zu klären, was Nachtti bedeutet; ich weiß es nicht. NachttiSchlampen sind jedoch auf keinen Fall so, wie ihr Name suggerieren mag. Bei sexuellen Szenarien sind sie zwar meist anwesend, jedoch in keinster Weise beteiligt. Sie spannen ebenso niemandem die Partnerin aus. Somit lasst euch nicht von diesem Namen irritieren; oder lest es halt mit anderer Betonung.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Nachttischlampenbirnenfassung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachttischlampenbirnenfassung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachttischlampenbirnenfassung« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0070, 0.0016) sek. –– 821463301