>Info zum Stichwort Nacktbaden | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 11.6. 2007 um 19:27:33 Uhr über

Nacktbaden

Ich bekam unerwarteten Besuch von einer Bekannten. Sie überredete mich zum See zu fahren und schwimmen zu gehen. Es war am frühen Abend und es wurde langsam dunkel, es war trotzdem noch sehr warm. Wir sind mit ihrem Auto zum See gefahren. Am See angekommen zog sie sich aus und sprang ins Wasser. Ich hatte ebenfalls keine Badehose dabei und musste auch nackt ins Wasser, das hatte ich vorher nicht bedacht. Da es aber schon langsam dunkel wurde und wir allein waren überlegte ich nicht lang und zog mich aus und sprang auch ins kühle Nass.

Wir sind etwas geschwommen und erfrischten uns. Als wir an den Strand zurück gehen wollten, hielt sie mich im Wasser fest. Ihre Hand glitt über meinen Bauch hinunter zwischen meine Beine. Sie sagte: »Ich muss mal fühlen wie kalt das Wasser istIch war total überrascht! »Oh, es wird wärmermeinte sie anschließend. Ich habe ihre Streicheleinheiten genossen und ihr schien es auch Spaß zumachen. Auf jedenfall wurden ihre Brustwarzen steif und ich fing an daran zu saugen. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und ihre Beine umklammerten meine Hüften. Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen - wir waren beide total erregt! Langsam fing sie an mit ihrem Becken zu kreisen und dann immer wilder. Ich konnte mich nicht länger beherrschen und steckte meinen dicken, harten Schwanz in ihre Schnecke - ohh das war so geil! Wir vögelten unendlich lange im Wasser bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kamen, ich spritze in ihr ab es war sooo geil!

Anschließend saugte sie noch an meinem Schwanz und massierte ihn mit ihren Händen. Als ich nocheinmal kam, spritze ich ihr auf ihren nackten Busen und in ihren Mund. Das erregte mich total und sie leckte meinen Saft mit ihrer Zunge ab.

Wir haben uns anschließend auf der Decke am Strand noch etwas aneinander gekuschelt bis sie zu später Stunde wieder gefahren ist. Das war mein erstes und bisher geilstes Nacktbaden.


   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktbaden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktbaden« | Hilfe | Startseite 
0.0406 (0.0360, 0.0031) sek. –– 822075826