>Info zum Stichwort Nacktschwimmen | >diskutieren | >Permalink 
Enzo v. Anderlecht schrieb am 14.3. 2006 um 13:10:40 Uhr über

Nacktschwimmen

Während eines Ausfluges kamen wir auch an einen See. Des Tages Hitze lud uns ein, dort etwas zu verweilen. Zu unserem Erstaunen hatte ein Busfahrer diesen etwas abgelegenen und wenig besuchten See entdeckt und seinen Insassen eine Abkühlung gewährt. Als wir näher herangingen, sahen wir ca. 40 Frauen am Ufer im Wasser stehen oder schwimmen. Schnell kreuzten die Stehenden von ihnen ihre Arme über der Brust. Aber das Wasser war so ruhig und so klar, dass die Strahlen der Sonne tief ins Wasser eindringen konnten und auf die untere Hälfte des Körpers schienen. Bei den Schwimmenden blitzte ab und zu ein schöner Po durch. Nachdem wir eine Weile amüsiert zugeschaut hatten, kam auch schon der Fahrer, der an der anderen Seite seines Busses mit Werkzeug beschäftigt war. Er redete auf uns ein, doch nicht hier ins Wasser zu gehen, sondern eine andere Stelle auszusuchen, während vom Wasser ein Sirenengesang kam: ausziehen, ausziehen, ausziehen! Auch unsere Idee, nur einmal mit den schwimmenden Frauen um die Wette zu schwimmen, fand kein Gehör. Seine Ablehnung war ihm ob der bevorstehenden Wettkämpfe so ernst, dass er schließlich in seinen Bus stieg und schon den Motor anließ. Wir begannen, in der Ferne nach einem anderen Lagerplatz zu schauen, was den Frauen offenbar den Mut gab, scharenweise aus dem Wasser an das trockene Ufer zu steigen. Viele winkten uns zu, als wir dabei waren, Abschied zu nehmen. Und auf dem ganzen Wege zu unserem neuen Platz dachten wir darüber nach: Was wäre alles gewesen, wenn ...?
Der Busfahrer hat möglicherweise noch etwas vor, dachten wir, als wir in der Nähe unseres neuen Lagerplatzes schwammen und den Bus unten um den See herumfahren sahen. Er fuhr auffallend langsam, kam aber tatsächlich näher. Aus dem Bus kam uns schon der Gesang der Sirenen entgegen, diesmal jedoch lautete er: rückenschwimmen, rückenschwimmen, rückenschwimmen! Wiederum spe-kulierten wir: Was wird geschehen, wenn ...? Der Bus fuhr immer noch langsam, aber er fuhr und fuhr. Der Sirenengesang nahm an Lautstärke wieder ab, und wir fragten uns nur noch: Wer hat wohl die größeren Tantalusqualen zu ertragen?




   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktschwimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktschwimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0135, 0.0031) sek. –– 821471496