>Info zum Stichwort Nagellack | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 7.3. 2002 um 16:40:28 Uhr über

Nagellack

Nach jahrelangen Versuchen habe ich einen Tipp für alle rechtshändigen Frauen, die es nie schaffen, sich die Nägel an der rechten Hand anständig zu lackieren. (Geht auch für Linkshänderinnen mit demselben Problem auf der anderen Seite). Die Lösung ist eine Rolle Klopapier.

Die stellt man hochkant auf den Tisch und legt die Finger der rechten Hand der Reihe nach zum Nagellackieren darauf ab. Da kann man gleichzeitig das linke Handgelenk noch mit drauf abstützen, nichts wackelt, aber man muss auch nicht die Ellenbogen verkrampft hochnehmen.

Vielleicht sollte ich das mal an die Hausfrauentrick-Seite einer Zeitschrift meiner Wahl schicken?


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nagellack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nagellack« | Hilfe | Startseite 
0.0199 (0.0173, 0.0012) sek. –– 821480856