>Info zum Stichwort Nagellack | >diskutieren | >Permalink 
Tweety501 schrieb am 24.3. 2000 um 15:50:57 Uhr über

Nagellack

Nagelack ist die dämlichste »Schminke«, wenn man es so nennen will, weil man ihn auf der einen Hand wunderbar auftragen kann und auf der anderen sieht er total supi scheiße aus, das ich am liebsten jedesmal zwei rechte(linke) hände hätte, damit der dämliche Nagelack auf meinen Fingernägeln auch mal »gut« aussieht. Das ist aber nur ein kurzes Staitment von mir zum Thema Nagelack.
P.S. aber ich benutze ihn eigentlich relativ gerne.


   User-Bewertung: -2
»Nagellack« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nagellack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nagellack« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0003) sek. –– 658416152