>Info zum Stichwort Nagellack | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.3. 2000 um 23:16:12 Uhr über

Nagellack

Mit diesem Accessoire vermeintlicher Weiblichkeit habe ich mich noch nie herumgeschlagen. Obwohl ich gesteh, dass ich als Teenager ganz schön neidisch war, wenn jemand schicke Nägel mit Nagellack hatte. Ich wünschte mir manchmal, ich könnte auch mal einfach nur meine Hände ein bisschen hin und her schwenken, keine grösseren Probleme haben, als dass der Nagellack schneller trocknet. Aber Leute wie ich, mit brüchigen und zerkauten Fingernägeln, die brauchen keinen Nagellack.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nagellack«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nagellack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nagellack« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0002) sek. –– 624760435