>Info zum Stichwort Naht | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 10.4. 2006 um 10:53:02 Uhr über

Naht

Ich habe mir einen Body ohne Naht geleistet. Der ist zwar sauteuer, aber trägt sich wirklich toll. Man kann einmal um die Taille herumstreicheln, ohne daß man auf eine Naht trifft. Da kann auch das Korsett darüber nicht mehr drücken.

Hergestellt werden solche Bodies aus einem rundgestrickten Gewebeschlauch. Diese Technik beherschen nicht viele Firmen.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naht« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0058, 0.0006) sek. –– 821079491