>Info zum Stichwort Nanni | >diskutieren | >Permalink 
Shark schrieb am 19.9. 2008 um 15:49:01 Uhr über

Nanni

Liebe Natascha,

dein Leben war schon in so jungen Jahren unglaublich schwierig für dich. Das schafft kaum jemand.
Nun ist die Zeit wo dir alles sehr sinnlos erscheint, aber auch diese Zeit wird vorübergehen. Nur sehr langsam wird sich alles verbessern, alle müssen sehr viel Geduld haben und sich für dich zurück nehmen.
Es wird vielleicht auch eine Zeit kommen, wo du dir einen Mörder zum Freund nehmen möchtest, da man ja nun nicht alleine Leben kann mit so einem Schicksal, nie.
Jemand mit Studium, aus einem liebevollen Elternhaus, wo du als Mensch geliebt wirst. Ein Polizist ist ebenso günstig für dich.
Mit den Jahren wirst du aber feststellen das alle guten Männer schon vergeben sind und deren Frauen, koste es was wolle, ihr Recht bei denen fordern. Solange Geld zum Leben da ist, ein Fernseher in der Wohnung ist usw. denkt niemand an Trennung, auch nicht für Sharon Stone.
Du bist noch so jung und wir wünschen Dir dieses Glück.

Alles, alles liebe kleine Maus


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Nanni«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nanni«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nanni« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0017, 0.0017) sek. –– 821528370