>Info zum Stichwort Narzissmus | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 8.8. 2006 um 21:46:00 Uhr über

Narzissmus

Okay. Ich werde nie wieder mit Narzissen paddeln fahren. Keinen Handschlag machen, aber die Führung beanspruchen! Ist ja ganz selbstverständlich, dass die Gnädigste in einer Sänfte sitzen und Anweisungen geben möchte!

Das Gruselige ist ja, dass ich mich unter dem strafenden Blick der Gnädigsten ringele wie ein wurmiger Befehlsempfänger. Wie machen die das nur, diese Gestörten?

Verdammich! Ich bin NICHT unzulänglich! Mein Leben musste ich mir hart erkämpfen; nichts, rein GAR nichts wurde mir auf silbernen Tabletts gereicht oder mit sanftem Druck in meinen blassen Arsch geblasen!

Ich bin auch nicht schwach und hinfällig - sonst hätte ich nicht innerhalb von acht Monaten meine Persönlichkeit upgedatet. Ich bin introvertiert - na und? Niemand möchte was von meinen Heldentaten hören, also erzähle ich auch nichts. Blödes, verweichlichtes Muttersöhnchen. Wenn die Gnädigste wüsste, dass ich mich nicht mal an ihren Namen erinnern kann! Dass sie in etwa den Charme einer verwesenden Kanalratte hat und dass ich ihr am liebsten das Paddel zwischen ihre abschätzig hochgezogenen Lefzen gerammt hätte..! Wenigstens habe ich ihrem warzigen Krötenfreund das Maul gestopft. Schon Scheiße, wenn man eitel ist wie eine Diva, aber nicht so aussieht.

Normalerweise gehe ich Narzissten aus dem Weg. Ignorieren spart Energie!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Narzissmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Narzissmus« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0036, 0.0020) sek. –– 822118267