>Info zum Stichwort Nasenhaare | >diskutieren | >Permalink 
Nichtsnutz schrieb am 5.9. 2007 um 12:34:03 Uhr über

Nasenhaare

Nasenhaare sind wie Schamhaare bloss mit dem Unterschied der Platzierung. Der göttliche Schiedsrichter kam auf die glorreiche Idee dem Menschem dort Fell wachsen zu lassen, wo er es wirklich nicht gebrauchen konnte und so seinen unerlaubten Obstdiebstahl zu rächen...

Aber wenn man mal länger über seine Nasenhaare nachdenkt, fallen einem etliche interessante, praktische und vor allem erleuchtende Verwendungsmöglichkeiten ein.

Hier einige Ideen...

Das Nasenhaar-Schnurrbarttoupet
-------------------------------
Dieser Verwendungszweck braucht Nasenhaare, die eine ausreichende Dicke und Härte aufweisen, um Schnurrbarthaare vorzutäuschen. Vorzugsweise sollten sie blond sein, um eventuelle farbliche Disharmonien mit Tönungsmittel ausgleichen zu können. Gehen sie nun also wie folgt vor:
Entfernen sie die Nasenhaare mit der von ihnen preferierten Methode. Färben sie die Nasenhaare, falls notwendig, in der gewünschten Farbe. Kleben sie die Nasenhaare auf ein doppelseitiges Klebeband. Achten sie darauf, genug Nasenhaare zu verwenden, um die Schnurrbartattrappe echt wirken zu lassen. Falls nötig, besorgen sie sich die Nasenhaare von Bekannten oder Fremden.

Der Nasenhaar-Mückenabwehrer
----------------------------
Wie ihnen sicherlich bekannt sein dürfte, ist der Geruch von verbrennendem Haar äußerst stechend und unangenehm. Nasenhaare eignen sich daher wunderbar zur Abwehr von Stechmücken, die auf diesen Geruch äußerst empfindlich reagieren. Die Verwendung von Nasenhaaren empfiehlt sich deshalb, weil man bei der Entfernung von Nasenhaaren am wenigsten auf wertfollen Körperpelz verzichten muss.
Am besten sammeln sie so viele Nasenhaare wie sie können und reiben sie zu kleinen Nasenhaar-Filz-Kügelchen zusammen, die sie dann bei Bedarf in ihrem Zimmer verbrennen können. Achten sie darauf, vorher sicher zu stellen, dass sie selbst nicht Opfer des Gestanks werden. Vorzugsweise wird hier die Verwendung von Wäscheklammern empfohlen.

Nasenhaarpastasauce
-------------------
Braten sie Zwiebeln und kleine Fischchen in ranzigem Olivenöl an und garnieren sie dieses seltsame Zeug mit grünblättrigen Nelkenwurzeln, sobald es anfängt zu stinken sollten sie es abdecken. Sobald sich dann eine appetitliche grüne Schicht gebildet hat ist es soweit; Sie können sich Nasenhaare ausreissen und darüberstreuen, anschliessend kippen sie das ganze ins Klo... Am besten mit der fertigen Pasta, weil vom Kochen haben sie keine Ahnung.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nasenhaare einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nasenhaare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nasenhaare« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0029, 0.0034) sek. –– 821458467