>Info zum Stichwort Nato | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 25.6. 2018 um 01:56:09 Uhr über

Nato

Das erklärt vieles. Man sagt heute nicht mehr Taschentuch, stattdessen sagt man Tempo. Und genauso hats auch das Wort Stacheldraht verdrängt, stattdessen sagt man heute nur noch Natodraht. Das beruehmte Ende Michael Endes aus der unendlichen Geschichte: Das NICHTS breitet sich aus. Keine Wahrheit, keine Ermittlungen, stattdessen viel Tempo im Natodrahtbau.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Nato« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nato«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nato« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0003) sek. –– 671728852