>Info zum Stichwort Nato | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 27.6. 2004 um 03:10:24 Uhr über

Nato

Lustig ist ja wieder mal der WM/EM Versager Frankreich. Halten sich für eine große Nat(o)ion und meinen jeden Anglizismus ignorieren zu müssen. Drohen Anglizismenverwendern sogar Strafen an. Nennen den Club OTAN. Also NATO in rückwärt_ss. Wat heißt das eigentlich übersetzt in ihrer Nuschelsprache? Politisch drin bleiben, militärisch austreten. Auf Karten war Froschfresserland dann immer gestreift. OTAN, aber nicht wirklich NATO. Dann mal wieder militärisch eintreten, nuscheln, einen auf große Nation machen und FuckChirac geht auf Toilette wieder austreten. Sind die großen Helden. Verbrannten vor Moskau. Wurden bei Jena und Auerstadt versohlt. Fanden in Waterloo ihr Waterloo. Und meinten in Algerien noch mal richtig auf die Fresse fallen zu müssen. Versailles war nur hin und her, hat aber Grund für Kriege geliefert. Egal, machste einen auf Montanunion, erfindest somit die Einigung des alten Europas,,, Hatten DeGaul und Conny eigentlich Sex miteinander? Die Russen erlaubten den Polen nicht Warschau selbst zu befreien, was dumm war. Die Amis machten sich einen Witz draus, den Franzen die Befreiung von Paris zu überlassen. Wahrscheinlich wollten sie eigene Verluste vermeiden und Kämpfen mit der verkackten deutschen Wehrmacht aus dem Weg gehen. Zum Dank wurde man die Reihe der Sieger aufgenommen und bekam etwas Besatzungszone am Rand. Sogar West-Berlin durfte man ganz im Westen verwalten. Die Saarländer wollten dann auch keine Franzen sein, aber hätten sie mal ihre Briefmarken behalten, die sind heute richtig was wert. Was KarlDerGroße zu Aachen schuf konnten Erbfeinde nicht trennen.

So viele Grabenkämpfe um das Elsass und einen Teil von Lothringen. Giftgas für nix. Sag mir wo die Blumen sind und verschrotte den Eisenbahnwaggon! So viele Tote für nichts!

Franzosen verstehen es nicht gute Musik zu machen, ausser das eine Lied da, wo mir der Titel nicht einfällt, weil ich ihre Kaspersprache nicht kann. Filme geht so. LouisDeFunes die große (kleine) Ausnahme. Der war göttlich. Der bekloppte Bulle wo den Pink Panther jagte auch. Belmondo und der große Blonde sind Schrott. Ne, warte mal, purpurne Flüsse, das sind geile Filme! Los Froschfresser mach den dritten Teil davon. Und zwar ZZ.
Die Mentalität der Franzmänner und ihr scheiß Nationalstolz kotzt mich im selben Maas! an, wie Mentalität und Nationalstolz in Detschland.

Zidane hat auch nur versagt.

Im grunde hab ich nix gegen die Franzen, außer dieses arrogante Drecksschwein, das ich während meines Zivildienstes kennenlernen durfte/mußte. Der Keltenpenner war das genaue Gegenteil von Asterix Obelix und Idefix. Der war Gehirnnix! Wichser, ich hoffe Du bekommst in der RotenMühle zu Paris Dünnschiß, schmeißt dich vor Scham vom Eiffelturm, der bis heute noch im Rohgerüst steht und endlich verkleidet werden müsste, und brüllst: Hurra, wir haben Atombomben, einen Flugzeugträger, keiner weiß warum, und auf Madagaskar den Halbaffen das Nuscheln beigebracht. LePen soll Vichy erobern....Klatsch.
Olala, wer soll dasch wegmachenIsch habe keine Zeit, isch muß Baguette futtern und Lakritzschnaps saufen. Mon amore, irgendwer musch das weg machen. Unsere rues müschen sauber bleiben. Isch putz doch keine rue in Paris, isch habe früher Schlösser an der Loire geputzt!

Val'd'isere heißt auch nur IsereTal, Ski fahren könnt ihr eh nicht. und den höchsten Berg in Europa habt ihr auch nicht, bedenkt man, daß das Gros der Geologen und Geographen den Kaukasus zu Europa rechnen. Wenn in der Auto-Bild was über französische Autos, blätter ich eh gleich weiter.


Ach scheiße, ich hab nix gegen euch, wir in Detschland sind auch nicht besser. Ihr versteht zu Leben und schenkt der Welt zauberhafte Getränke. Champagner, Apfelschnaps, Cognac, den roten aus Bordeaux. Fuck D-Day!
Wollen wir Freunde sein und eine Trüffel nuscheln, ähh... naschen?

Merci!



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Nato«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nato«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nato« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0033, 0.0052) sek. –– 821314280