>Info zum Stichwort Navigationssystem | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 23.12. 2006 um 15:20:06 Uhr über

Navigationssystem

Seit ein paar Tagen fahre ich kreuz und quer durch Dresden. Mit www.dvb.de. Wie wichtig die Webseite für mich ist, hab ich gemerkt, als ich mal eben kurz nach Cossebaude sollte, aber nicht einmal wusste, wo Cossebaude ist. Eine Lücke, die ich nächste Woche schließe. Dann über den Ort zu schreiben, wird spannend. Ich weiß bis jetzt noch nicht, was ich die Cossebauder fragen soll, wenn sie auf WasFindenSieAnIhremOrtToll und WasGefälltIhnenAnCossebaudeNicht keine spontane Antwort haben. In Friedrichstadt fiel da wenigstens das Ostragehege, Yenidsze und die Kongresshalle ein. Aber in Cossebaude wird es hart. Das Grün, der Elbhang, die Weinberge, der Deich, der entstehen soll... Viel mehr wird da wahrscheinlich nicht kommen. Und das Hochwasser muss dort schlimm gewesen sein. Aber mit den paar Stichworten Text zu produzieren, wird schwer. Wenn mich jemand nach Striesen fragen würde, wär das anders. Da könnte ich inzwischen ganze Romane erzählen. Vielleicht verlasse ich mich einfach darauf, dass mir jemand zu Cossebaude Romane erzählt.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Navigationssystem« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Navigationssystem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Navigationssystem« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0071, 0.0016) sek. –– 822213591