>Info zum Stichwort Nazicola | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.6. 2021 um 18:17:08 Uhr über

Nazicola

Heiko ist ein guter Mitarbeiter. Er verdient sein Geld mit dem Weiterleiten von Spam und dem Beglücken älterer notgeiler Herren. Heiko hasst Hartz-4-Empfänger, denn die wären asozial. Heiko kuschelt gerne mit Bomberjacken mit Nazicola-Flecken. Heiko ist der ehrlichste Mensch der Welt und total muskulös. Er kann Computer und Fotos und eigentlich ist er ein Universalgenie.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nazicola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazicola« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0078, 0.0008) sek. –– 821506694