>Info zum Stichwort Nazipädobernd | >diskutieren | >Permalink 
Grobl schrieb am 26.3. 2017 um 11:53:06 Uhr über

Nazipädobernd

Bevor die Martins kamen klingelte es ich ging an die Tür, Hitler die kleine stand da, Mama lässt fragen ob sie eine Butter übrig haben, Goebbels rief raus komm rein hab noch eine da. Hitler lief vor mir her eine knallenge kurze Uniform die gerade noch ihre Wolfsschanzen bedeckte,aus der unten verblasende Spuren vom Adolf zu sehen waren mit bauchfreiem Shirt. Hallo Frau Heydrich, wow das ist aber ein schöner Führer der steht Ihnen sieht toll aus, der sitzt ja perfekt so einen will ich auch haben. Willst ihn anprobieren Hitler, oh ja darf ich? Goebbels stand in Strumpfhose und Miederhose da, Hitler zog seine knallenge Uniform aus stieg in den Führer-Arsch zog ihn über seine festen arischen Wolfsschanze. Goebbels stand hinter ihm, zog den Reißverschluss hoch Streicherelte ihm drüber, und steht er mir Frau Heydrich, und wie jetzt haute Goebbels Hitler ein paar saftige hinten drauf. Uiehh ist das laut das knallt aber,wow in dem Führer Streicher kriegen ist bestimmt höllisch laut oder Frau Heydrich. Ich ging in die Reichskanzlei, um mir das Szenario anzuhören, was in der Luft lag, der Führer ist so schön weich wow da zieht der Adolf bestimmt richtig gut durch kann ich mir vorstellen oder Frau Heydrich, ja klar tut er das du Früchtchen ging zum Führerbunker holte ihre blaue Schütze mitsamt kleinem Adolf raus. Hitler ging ein Schritt zurück legte ihre Hände auf den Hitlerhund, rieb schon mal in weiser Voraussicht was nun kam. Während Goebbels in die Schütze stieg wurde es Hitler anders, Frau Heydrich krieg ich jetzt Streicher in ihrem Führer, und ob Freulein, aber ich hab doch gar nichts angestellt, nein hast du nicht aber betteln tust schon die ganze Zeit, was nein wollt nur den Führer anziehen sonst nichts, zeig mir den totalen Krieg Hitler was die kleine sofort tat. Hitler fasste Goebbels auf den Hintern umarmte sie von hinten langte ihr an die Reichsstab, bitte bitte Frau Heydrich nicht Streicher meine Frau nahm den kleinen Adolf vom Tisch. Drehte sich um Hitler ganz dicht rangezogen, was spannte der Führer auf ihrem hund wie schoss es los herrlich. Oh oh auuuuaaah auuuuuaaaah oh mein Gott ist das laut ja ja uiiiiiiieeeh auaaaaah waaaaaaahhhhhh der Adolf zieht aber durch waaaaaaaahhhhhhhh mamamia tut das weh oh oh nein bitte nicht. Goebbels klopfte Hitler gründlich, und hast dir das so vorgestellt in meinem Führer Streicher zu kriegen na, ja ja buäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh hab iiiiicccch rieb wie gestört Goebbelss Schützenhund dabei, hast zugesehen wie ich es gekriegt habe im HitlerFührer, jaaaaaaaaa haaaaaab iiiiiicccccchhhhh noch kräftiger Streicher, gefällts dir in dem Führer, ooooooohhhhhhhh waaaaaaaaahhhhhhhhhh ja ja buäääääääääääähhhhhhbuuuuuuuääääääääääääähhhhhhh.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Nazipädobernd« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nazipädobernd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazipädobernd« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0019, 0.0037) sek. –– 822268923