>Info zum Stichwort Nena | >diskutieren | >Permalink 
Kati schrieb am 16.5. 2002 um 14:16:46 Uhr über

Nena

Tja, Nena ist mir bei manchen Konzerten begegnet. Leider nie persönlich. Aber es ist jedesmal ein tolles Erlebnis, bei einer Show zu sein, weil sie eine unglaublich positive Energie ausstrahlt. Und das ist ansteckend. Wer es nicht erlebt hat, weiß nicht, was ich meine. Du glaubst, Du seist in einem Traum. »Ich will mich neu programmier'n, und das schockt mein System, denn Gewohnheit macht bequem.« »Alles hier verändert sich und ändert mich und ändert DichNena - sie steht in Person für Veränderung und Eigeninitiative und das spirituelle. Wer also Spiritualität bei sich entdeckt, der kann Nena nicht übersehen. So viel zu Nena! CHOKMAH... enta de col' a ke!


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nena«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nena« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 462412026