>Info zum Stichwort Neonlicht | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 3.10. 2000 um 01:31:45 Uhr über

Neonlicht

Von Neonlicht umgeben,
heißt in einer Scheinwelt zu leben.
Eine künstliche Sonne,
welche bringt nur für kurze Zeit die Wonnen der echten Sonne.
Neonlicht läßt nasse dunkle Straßen in ihre Glanz erstrahlen, läßt es anders scheinen als es ist.
Zerstört die Kälte dieser Nacht mit ihrem wärmenden Licht, nichts ist jedoch wie es ist.
Ich blase das Neonlicht aus. Dunkelheit, Nässe und Kälte durchdringen meine Haut.
Fühle mich allein in meinem sein.
Schalt schnell das Neonlicht wieder ein, nun bin ich wieder in ihrem Schein und nich mehr ganz so allein.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Neonlicht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neonlicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neonlicht« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0010) sek. –– 818818199