>Info zum Stichwort Netzfundstück | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 25.2. 2005 um 11:15:00 Uhr über

Netzfundstück

Ich habe schon mehr Vorgesetzte gehen als kommen gesehen:

______________________________________________

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet niemanden, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeitnehmer, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hätte er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, daß er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: »Wieviel verdienen sie in der Woche

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: » 300,- EUR die Woche, wieso
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: »Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komm nie wieder hierher!!.«

Der Chef fühlt sich toll, daß er allen gezeigt hat daß Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: »Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hatMit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: »Pizzas geliefert

________________________________________________

Zurück zu Netzfundstück.



   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netzfundstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netzfundstück« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0056, 0.0008) sek. –– 665751251