>Info zum Stichwort Netzkunst | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.6. 2015 um 16:27:28 Uhr über

Netzkunst

Das ist mir ekn sauberer Anfang für die amerikanische Cameradschaft,“ rief ihm der Kupferschmied entgegen, als er nach manchem Irregehen und Wiederzurechlsragen endlich am rechten Orte in das allgemeine Gastzimmer trat; „jetzt hierher, es giebt ganz erträgliches Bier, was mich schon einigermaßen iiber die Zukunft tröstet, und nun ordentlich mit der Spräche herauswenn sich das nämlich thun läßt, sonst mag meinetwegen laufen, was sich nicht halten läßt!“


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netzkunst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netzkunst« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0015, 0.0003) sek. –– 630071215