>Info zum Stichwort Neuanfang | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.3. 2022 um 19:30:53 Uhr über

Neuanfang

immerhin habe ich heute dreimal Bollonese eingeweckt. Und ein Päckchen Spiralnudeln gekauft. Und gesehen wie ein Italiener sich alle Päckchen Spiralnudeln bis auf vier verbliebene im kasten unter den Arm geklemmt hat. und einen berg habe ich erklommen in meinen schweren bergschuhen. Und wie ich so langsam den Berg erklimme und einen Fuß vor den anderen setze, setzt sich ein bunter Admiralsfalter zwei Handbreit vor meine Fußspitze und fliegt davon sobald ich den Fuß wieder hebe, schön dachte ich, ein Gruß der neuen Biodiversität, lange nicht mehr gesehen mein Freund, seit dem Schmetterlingspostkartenverkauf als Pimpf im Wiesbadener hauptbahnhof für das Jugendherbergswerk, und stapfe weiter hoch den Berg, und er wiederholt noch einmal genau das gleiche Spiel, zwei drei Schritte weiter setzt er sich genau nochmal etwa in gleicher Entfernung und Position wieder vor meinen linken stehenden Fuß, und ich dachte, schön dich anzuschauen, danke daß ich dich nochmal sehen durfte und hoffte schon fast auf ein drittes, aber dann war er davongeflogen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuanfang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuanfang« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0051, 0.0015) sek. –– 822053755