>Info zum Stichwort Neuentdeckung | >diskutieren | >Permalink 
Igelfell schrieb am 20.2. 2007 um 15:27:41 Uhr über

Neuentdeckung

»Neuentdeckung« ist eigentlich ein vollkommen unsinniges Wort. Wenn etwas entdeckt wird, dann muß die Sache ja neu sein für diejenigen, die bislang davon nix wußten, auch wenn sie vielleicht schon ewig existierte. Das Wort »Entdeckung« impliziert ja schon daß etwas entweder noch nie dagewesen war oder bislang unbekannt! Grrrrrrrrrrrrr. Anders verhält es sich bei der »Wiederentdeckung« - die ich wörtlich gesehen auch für Blödsinn halte, denn etwas, das wieder hervorgekramt wird, weil es in Vergessenheit geraten war, kann nicht nochmals entdeckt werden, wenns schon entdeckt worden war, sondern nur wieder ausgegraben. Nochmal: grrrrrrrrrrrrrrr!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuentdeckung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuentdeckung« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0010) sek. –– 821917129