>Info zum Stichwort Neujahrsdienstbefreiung | >diskutieren | >Permalink 
Colin schrieb am 2.1. 2001 um 19:55:08 Uhr über

Neujahrsdienstbefreiung

Er hatte während seiner Neujahrsdienstbefreiung noch die Hundkacke wegzumachen, bevor sein Elternbesuch bei ihm eintraf. Er hate eine Menge Topflappen dafür verschwendet, die er nun in den Müll werfen konnte. Glücksmomente empfand er keine - vielleicht würde sein Vater ihm eine Menge Geld geben, um den Rest seiner Bundeswehrzeit in Ehren herumzukriegen. Das könnte seine Laune bessern.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Neujahrsdienstbefreiung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neujahrsdienstbefreiung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neujahrsdienstbefreiung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 821351636