>Info zum Stichwort Neunschwänzige | >diskutieren | >Permalink 
Hennes schrieb am 11.4. 2011 um 15:25:23 Uhr über

Neunschwänzige

Auch unser Vater benutzte die Neunschwänzige - genannt Klopfpeitsche - um uns Unarten auszutreiben, wie schlechte Noten oder Wichsen. Eigenartig, dass er beides als strafwürdig einordnete!
Ich denke, er hatte grosse sexuelle Befriedigung, wenn er uns nackt ausziehen konnte und dann langsam-langsam nach der Peitsche suchen konnte. Er murmelte immer so Sachen vor sich hin wie: Ja, die da, die lässt kein Fleckchen aus! Ja, bei der werden sie schon schreien! O ja, die da, die tut wirklich verdammt weh! Und dann tat es uns verdammt weh, diese Schläge auf den nackten Hintern. Immer langsam-langsam. Heute weiss ich: genussvoll! Leider hab ich es heute noch gerne


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Neunschwänzige«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neunschwänzige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neunschwänzige« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0011) sek. –– 822173423