>Info zum Stichwort Neuralgie | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 10.5. 2004 um 22:11:15 Uhr über

Neuralgie

Ich hätte gern, dass ich vorhersehen könnte, wann sich meine Neuralgie meldet. So wie neulich in der Apotheke, als neben mir eine Frau um »etwas für den Kreislauf« bat, denn der Wetterumschwung machte ihr zu schaffen. Das hätte was, sagen zu können: Ach, jetzt wo es wieder kälter wird (die Sonne wieder scheint/es wieder so häufig regnet/plötzliche Gewitter auftreten), da kriege ich wieder meine Neuralgie.
Damals bei der Ärztin, als ich scherzhaft zu ihr sagte: Jaja, man wird alt, und sie nicht einmal lächelte und meinte: Das hat mit dem Alter nichts zu tun, treiben Sie doch mal Sport; da wusste ich schon, dass ich keine In-Krankheit habe. Nichts, was irgendwie schick ist. So ist das nämlich.


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuralgie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuralgie« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0045, 0.0015) sek. –– 821914072