>Info zum Stichwort Neuseeländer | >diskutieren | >Permalink 
Claudya schrieb am 15.2. 2007 um 19:42:42 Uhr über

Neuseeländer

Hm, die sehen neuerdings alle aus wie Hobbits, oder wie kann man sich sonst erklären, dass seit »Herr der Ringe« alle mal dorthin wollen oder schon dort waren??
Wenn es nicht gerade so eine Modewelle wäre, Neuseeland zu bereisen,hätte ich da auch mal Bock drauf. Aber soo.... . Da warte ich, bis der Hype wieder abgeebbt ist. Island sieht eh fast genauso aus... c|-:
(oh mann, ich seh schon die Minuspunkte....)


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Neuseeländer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuseeländer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuseeländer« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0009) sek. –– 821907489