>Info zum Stichwort Neuseeland | >diskutieren | >Permalink 
Garfield-Neo hat Masern in der Matrix schrieb am 25.3. 2015 um 10:25:20 Uhr über

Neuseeland

Für das aufgeklärte Neuseeland kommen die Virusmasern aus dem Wasser und heissen Cyanobacteria. Das sind die scums, die auch Wasserrohre mit einer schleimigen, blaugrünen bis blauschwarzen Masse überziehen. Ist das nicht total verblüffend, dass die ganze Welt glaubt, die Masern seien nur ein Virus, aber Neuseeland meldet und warnt die Neuseeländer vor Blaualgen! Ei, ja was ist denn hier passiert? Da ist ein »echter«_Fehler in der Assoziationsmatrix, wahrscheinlich sogar versehentlich, übertragen worden. Doch Garfield ist es nicht entgangen. Garfield- der NEO-Matrixsoccer hat's gesehen !

Neuseeland jedenfalls, unbeeindruckt von der Welt, gab im Zusammenhang mit Masern folgende Meldung heraus:
»Measles Information Health Warnings for South Canterbury rivers Community and Public Health have issued health warnings after surveys of the above river monitoring sites found relatively high levels of potentially toxic cyanobacteria algae. Exposure may cause skin rashes...«
www.scdhb.health.nz/news/125/100/Community-and-Public-Health-Media-Release-Health-Warnings-for-South-Canterbury-rivers.html

Exposure may skin rashes ! Skin rashes !
Die Alge taucht als Anzeiger da auf, wo auch die Nitrat und Phosphatwerte zu hoch sind.
Und siehe da, überall, wo die Nitrat- und Phosphatwerte zu hoch sind, haben Genesiselchen die Masern.
So ein Mist aber auch.






   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuseeland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuseeland« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0021, 0.0019) sek. –– 818764473