>Info zum Stichwort Newsgroup | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 18.2. 2003 um 22:28:36 Uhr über

Newsgroup

Ich war und bin immer noch auf eine Reihe von Newsgroups abonniert, die sich meistenteils der Abbildung unbekleideter Herren zumeist kräftigen Körperbaus verschrieben haben. Die sogenannten daily digests, die mich allmorgendlich in meiner Mailbox begrüßten habe ich jedoch abbestellt, da der Anblick von zweieinhalb Zentnern Bauchspeck zumeist nicht angetan ist, einem Frückstücksmuffel wie mir den Buttertoast schmackhaft zu machen. Lieber lade ich den ganzen Krempel von Zeit zu Zeit runter, wenn ich Appetit oder ohnehin gut gegessen habe.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Newsgroup einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Newsgroup«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Newsgroup« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 818817725