>Info zum Stichwort Nicht-Lineare-Echtzeit-Verknüpfung | >diskutieren | >Permalink 
Lue schrieb am 19.7. 2002 um 23:23:31 Uhr über

Nicht-Lineare-Echtzeit-Verknüpfung

Gefährlich ist nur wenn man sich darin verliert,
aus den Gedanken nicht mehr herauskommt die einen umgeben.
Man denkt man befindet sich in einem Gehirn genannt BlasterUniversum, ein lebendes sich entwicklendes Gehirn das von den Usern benutzt wird um sich auszuleben oder den Zwang etwas schreiben zu müssen verschandelt wird.
Ich bin jetzt schon so lange hier drin das meine augen schon ganz unscharf sehen und alles leicht neblig ist.
Keiner hält mich ab!
Aber es hat mich heute gefressen!

Lue




   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nicht-Lineare-Echtzeit-Verknüpfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nicht-Lineare-Echtzeit-Verknüpfung« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0068, 0.0009) sek. –– 821295032