>Info zum Stichwort Nichtraucher | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 8.6. 2001 um 23:41:53 Uhr über

Nichtraucher

Hallo ihr Raucher da draußen!! Macht es euch Spaß im Dunst zu leben, stinkend vom kalten qualm. Langsam euch selbst zu zerstören, die Lunge zu teeren mit giftigem Müll der euch gewiss die Atemwege zerdrückt. Eure Luft wird knapp...wenn ihr nicht aufhört , die Sucht bekämpft und uns damit stört und der selben Gefahr ausetzt ohne das wir es wollen. Aber das scheint euch ja scheiß egal zu sein. Ich wünsche das die Zigaretten Preise ins unermeßliche steigen...


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0179, 0.0009) sek. –– 822166595