>Info zum Stichwort Nichtraucher | >diskutieren | >Permalink 
Sharity schrieb am 20.11. 2002 um 15:39:36 Uhr über

Nichtraucher

Meiner Meinung nach werden Nichtraucher in diesem Staate sehr benachteiligt. Nicht nur, dass wir die unerwünschten Dämpfe gezwungenermaßen miteinatmen müssen, meine rauchenden Kollegen haben tatsächlich mehr Pause als ich, da sie ja zwischendurch mal eine rauchen. Gerecht finde ich das nicht. Außerdem hasse ich Raucherautos. Wie kann es sein, dass jemand 4 Zigaretten auf dem 30minütigen Weg nach Schalke brauch? Ich geb`s hiermit zu: ich bin Nichtraucher und stehe dazu.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Nichtraucher« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0173, 0.0008) sek. –– 822155718