>Info zum Stichwort Nichtraucher | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 22.4. 2005 um 21:57:50 Uhr über

Nichtraucher

Dieses Land ist raucherfreundlich und autofahrerfreundlich und kuscht somit am meisten vor denen, die sich ohnehin mit allen Mitteln vordrängeln.
Das ist meine Meinung, obwohl ich sowohl überzeugter Raucher als auch begeisterter Autofahrer bin. Ich denke nur, dass Rücksichtnahme eine Frage der Seite, auf der man steht, ist. Man kann nie auf alle eingehen, aber wenn man das schon nicht kann, sollte man überlegen, wer es am nötigsten hat.


   User-Bewertung: -3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0418 (0.0398, 0.0008) sek. –– 818707114