>Info zum Stichwort Nichtwähler | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 26.9. 2013 um 13:47:08 Uhr über

Nichtwähler

»Wissen Sie, ich habe Jahre lang nicht gewählt. Das bringt auch nichts. Das interessiert die da oben doch gar nicht. In den Jahren in denen ich nicht gewählt habe hat sich auch nichts verbessert. Alles ist eher schlimmer geworden. Und darum habe ich jetzt die Schnauze voll und geh wieder wählen. Früher habe ich aus Protest nicht gewählt. Jetzt bin ich Protestwähler. Dann müssen die sich mal damit auseinandersetzen.«


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Nichtwähler«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtwähler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtwähler« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0009) sek. –– 818743738