>Info zum Stichwort Nichtwahr | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.7. 2022 um 19:36:26 Uhr über

Nichtwahr

am schleim kann man ersticken, ich hab das wieder gespürt, als nach dem verschlucken von dreieinhalb zehntel des neuen hellgrünen nach wenigen minuten viel schleim welcher noch ganz leicht danach roch oder schmeckte in den mund zusammen und um das wertvolle grün nicht zu verschwenden so der irre gedanke der ganz andersherum gedacht werden müsste, der schleim sondert aus dem verschluckten die ellerschlimste gifte aus, sondert, reinigt, befördert, und der gehörte natürlich ausgespuckt und nicht geschluckt wie ich es ausSparsamkeitglaubte zu tun, dieser schmleim blieb mir nämlich in der Mitte deshalöses stecken und machte mir beschwerden beim einatmen ich glaubte mich zu verschlucken beim atmen und er machte ein ganz ganz leichtes, wirklich fast nicht zu spürendes aber trotzdem ungeheuer störedndes gefühl im hinteren hals wie der muß unbedingt irgendwie mit rötestem kopf herausghustet werden


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtwahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtwahr« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0063, 0.0015) sek. –– 821915644