>Info zum Stichwort Nichtwissen | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 30.3. 2007 um 05:11:16 Uhr über

Nichtwissen

Als Jugendlicher habe ich mich für Nichtwissen klugen Menschen gegenüber geschämt. Es war ein großer Fehler, dass ich als falsche Lösung deshalb immer öfter klugen Leuten persönlich aus dem Weg gegangen bin und allen Kontakt mit ihnen auf (ihre) Bücher verschoben habe. Beim Lesen konnte mich keiner bei meinem Nichtwissen ertappen. Bücher haben mich klüger gemacht, aber nicht so, wie es Menschen gekonnt hätten.


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtwissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtwissen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0007) sek. –– 818708878