>Info zum Stichwort Niederkämpfen | >diskutieren | >Permalink 
Fighter schrieb am 10.10. 2018 um 11:12:31 Uhr über

Niederkämpfen

Beim Ultimate Fighting geht es darum, den Gegner mit allen erdenklichen Grausamkeiten niederzukämpfen.

Zum Aufwärmen scheuche ich ihn durch den Käfig, bis er schon etwas müde ist. Anschließend gibt es eine Reihe Hiebe und Tritte auf seine Schmerzpunkte an Armen, Beinen und den unteren Rippen. Etwas aus dem Gleichgewicht geraten, zwinge ich ihn auf den Boden und nehme seinen Körper fest zwischen meine Schenkel. Jetzt endlich poliere ich ihm brutal die Fresse, bis der Ringrichter den Kampf abbricht.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Niederkämpfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niederkämpfen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 642671625