>Info zum Stichwort Nikitation | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 4.6. 2002 um 13:17:34 Uhr über

Nikitation

leider ist es nicht so, wenn ich eine zeitlang mit leuten, z.b. russen, spreche, die der deutschen sprache nicht 100pro mächtig sind, daß sie von mir lernen, nein, nach einer gewissen zeit passe ich mich deren diktus an, wie zum beispiel durch weglassen von artikeln, die es ja im slawischen nicht gibt.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nikitation einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nikitation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nikitation« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0008) sek. –– 821481660