>Info zum Stichwort Nina | >diskutieren | >Permalink 
Jaspi schrieb am 24.7. 2001 um 17:38:38 Uhr über

Nina

Hallo liebe Nina,

wie geht es dir denn? Schade, dass wir uns schon so lang nicht mehr gesehen haben. Naja, am Wochenende werden wir ja alles nachholen. Wo geht's eigentlich diesmal hin? Eventuell ins Palazzo? Ach nein, wir müssen ja Geld für nächste Woche sparen. Ich freu' mich schon voll! Die Nature One wird sicher super. Vergiss bitte nicht dein Zelt mitzubringen, ansonsten muss ich mit meinem Schlafsack im Matsch schlafen und das fände ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll. Also Süße, dann machs mal gut... bis Samstag!

Hab dich lieb, Linda


*gg*...vielleicht liest sies ja irgendwann mal durch Zufall...wenn nicht.. es kann mir auch gerne eine andre Nina zurück schreiben *löl*


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nina« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0006, 0.0006) sek. –– 608633146