>Info zum Stichwort Nippel | >diskutieren | >Permalink 
Steffen schrieb am 3.3. 2018 um 21:19:38 Uhr über

Nippel

Mit den Messdienern waren wir einmal Eier für Ostern sammeln. Zu dritt klingelten wir an einem großen Haus, nach wenigen Augenblicken öffnete uns eine Frau Anfang der 40er. Offenbar trug sie keinen BH, denn unter ihrem Shirt ragten deutlich sichtbar ihre Nippel hervor. Damals wusste ich nicht so richtig, was das zu bedeuten hatte. Einer meiner Freunde meinte später, dass bei der Alten ziemlicher Nippelalarm gewesen wäre. Die ganze Truppe lachte laut. Auch ich lachte mit, das Wort klang lustig, uch wenn ich es nicht verstand...


   User-Bewertung: /
Findest Du »Nippel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nippel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nippel« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0010, 0.0003) sek. –– 635306691