>Info zum Stichwort Nippeltest | >diskutieren | >Permalink 
Täubchen schrieb am 14.9. 2018 um 10:19:53 Uhr über

Nippeltest

Mein mir angetrauter Täuberich ist voll geil auf Nippelmassage. Solange meine Fingerspitzen seine süßen Nippelchen umkreisen, zwirbeln und zart zwicken bebt sein ganzer Körper und sein Schwanz wird hart. Zum sofortigen Abspritzen reicht seine Erregung aber gerade eben nicht. Erst die leichte Berührung mit meinem Knie beendet das einstündige immer stärkere Aufpumpen in einer Spritzorgie.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nippeltest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nippeltest« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822111616